Ein Penisring

Der Penisring ist ein interessantes Sexspielzeug das bei Mann und Frau für eine entsprechende Stimulation sorgt. Der Ring wird direkt unterhalb der Eichel getragen und wirkt hier ähnlich einem Kockring. Es wird also genauso ein Blutstau verursacht. Besonders schön sind die Modelle mit eingebauten Vibrationen. Hier geht es dann also auch alleine ohne Partner ganz schön zur Sache.

Der Penisring aus Gummi oder Metall – ganz nach den eigenen Wünschen

Die meisten Modelle werden aus Gummi gefertigt. Dies hat auch einen einfachen Grund. Der Penisring ist oft so erotisch für den Träger, so dass er schon beim Aufziehen seine Erektion nicht mehr zurück halten kann. Der Gummiring ist so elastisch, er kann dann auch einfach selbst im harten Zustand noch aufgezogen werden. Natürlich ist so auch das Abziehen viel einfacher und vor allem garantiert schmerzfrei. Gummi ist leicht zu pflegen und äußerst strapazierfähig. Damit ist ein langlebiges Produkt auf dem Markt. Der Metallring hat auch seine Vorzüge. Ein solcher Penisring wird auf den Träger genau angepasst. Er ist am Anfang kühl, während der Tragedauer nimmt er die Körpertemperatur an und ist ähnlich einem schönen Schmuckstück am Penis.

In diesem Erotik Shop finden Sie eine große Auswahl.

Besondere Modelle und Ausstattungsmerkmale

Neben dem „analogen“ Penisring kommt immer mehr die elektronische Variante in Mode. Hier handelt es sich um den Vibrator für den Mann. Der Penisring ist dabei meist aus Gummi und zusätzlich mit Noppen ausgestattet. Diese sorgen für die entsprechende Reibung und ein noch größeres Lustgefühl. Die luxuriösen Varianten haben einen kleinen Vibrator noch mit eingearbeitet. Er wird mit einer Knopfzelle betrieben und eignet sich besonders für die Benutzung alleine ohne Partner oder Partnerin. Die Modelle sind für Jung und alt geeignet.

Ausprobieren und testen ausdrücklich gewollt

Wer einen Penisring noch nie genutzt hat sollte nun unbedingt eines der Modelle probieren. Den meisten macht das so viel Spaß, so dass innerhalb kurzer Zeit weitere Varianten mit dazu kommen und es zu einer ganzen Flut an unterschiedlichen Arten kommt. Der Penisring wird so zum Teil sogar zum modischen Teil das bei Veranstaltungen oder bei Dates unter der Kleidung getragen wird. Übrigens ist ein Penisring auch ein wirklich tolles Geschenk für den Partner. Der Ring kann die Liebe neu entfachen und sorgt für die notwendige Stimmung im Bett. Preislich gesehen geht dies schon bei kleinen Beträgen los und endet bei aufwendigen Spezialanfertigungen. Ganz nach Belieben kann man so bestellen. Alles kann, nichts muss. Mit dem Penisring ist es genauso wie mit allen anderen Spielsachen, Hauptsache man hat Spaß zusammen und beide sind zufrieden.